Wer oder was ist Gubls?

Halli Hallo!

 

Ihr fragt euch bestimmt wer oder was hinter "Gubls" steckt. Das sind wir, Vikki, Luzifer & Kenya & Lenin. Zuhause sind wir in Österreich, genauer in Wien. Durch meine beiden Hündinnen und diverse Internetseiten bin ich 2015 auf US Cord gekommen. Es macht mir einfach Spaß die vielen tollen Farben die es gibt zu kombinieren. Es gibt so viele Knoten die am Hundehals einfach wunderbar ausschauen. Und ich freue mich jedes mal wenn ich eure Hunde hübsch einkleiden darf. Neben dem Schönheitsfaktor ist es auch wichtig das Hundehalsbänder die tägliche Action eines Hundelebens mitmacht und aushalten. 

 

Der größte Dank meiner Arbeit sind "Happy Gubls"  Bilder. Ich freue mich immer wenn ihr mir Bilder eurer Lieblinge zusendet.

Danke an alle die das bis jetzt schon getan haben. 

 

Das war's von mir.

 

Ich wünsche euch alles Liebe & liebhabt eure Hunde von mir.